Häufig gestellte Fragen
MITGLIEDSCHAFT
Kann ich online einkaufen, ohne mich zu registrieren?
Ja, Sie können online einkaufen, ohne sich zu registrieren.
Wie kann ich mich registrieren?
Sie können sich registrieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben.
Wie kann ich meine Daten aktualisieren?
Sie können sich in ihrem Konto anmelden und im Abschnitt „Mein Konto“ ihre Daten aktualisieren.
Wie kann ich eine Sonderbestellung aufgeben?
Für Ihre Sonderbestellungen und Einkäufe über 300,-€ können Sie sich an [email protected] wenden.
Wie kann ich den E-Mail-Newsletter abbestellen?
Sie können Ihre Einwilligung zum E-Mail-Newsletter aus meinen Mitgliedsinformationen entfernen, indem Sie sich anmelden. Sie können sich auch über die eingehende E-Mail abmelden.
PRODUKTE
Werden Ihre Produkte frisch geröstet?
Ja, wir rösten unsere Produkte täglich frisch.
Worauf achten Sie bei der Lieferung von Produkten?
Wir achten darauf, alle unsere Produkte für Sie hochwertig aus der eigenen Region auszusuchen.
Enthalten Ihre gerösteten Produkte Konservierungsstoffe?
Nein, unsere Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe.
Wie kann ich Trockenfrüchte konservieren?
Die beste Umgebung für die Lagerung von Trockenfrüchten ist ein kühler (5° - 15°) und trockener Ort. Vermeiden Sie Hitze, Feuchtigkeit und Licht. Dies ist wichtig, um die Frische und den Nährwert von Früchten zu bewahren.
Wie kann ich Nüsse konservieren?
Sie können Ihre Produkte in Gläsern aufbewahren und frisch verzehren.
Sind Ihre Produkte von hoher Qualität?
Ja, als Hasat Nuts bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte.
Was ist Ihr Unterschied zu verpackten Produkten im Supermarkt?
Alle unsere Produkte stammen aus Neuanbau, werden sorgfältig aus der jeweiligen Region ausgewählt, mit unserer einzigartigen Rösttechnik zubereitet und frisch verpackt. Um die Frische der Produkte zu bewahren, verwenden wir keine Konservierungsstoffe.
Sind Ihre Produkte Halal?
Ja, unsere Produkte sind Halal-zertifiziert.
Woher kommen die Produkte?
Alle Produkte werden sorgfältig aus der Region ausgewählt. Informationen zur Herkunft der Produkte finden Sie im Beschreibungsbereich.
BESTELLUNG
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden in alle europäischen Länder und in die Schweiz mit DHL.
Wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit?
Ihre Bestellungen, die bis 23:59 Uhr eingehen, werden innerhalb von 1-3 Werktagen für Deutschland und 2-5 Werktagen für andere Länder und die Schweiz geliefert.
Mit welchem Frachtunternehmen versenden Sie?
Der Versand erfolgt per DHL.
Verfügen Sie über einen anderen Vertriebskanal?
Wir verfügen über keine weiteren Vertriebskanäle außer unseren Filialen und unserer Website.
Kommt meine Bestellung frisch bei mir an?
Ja, als Hasat Nuts werden Ihre Bestellungen mit täglich frischen Produkten verpackt und an Sie geliefert.
Wie wird meine Bestellung verpackt?
Ihre Bestellung wird produktgerecht verpackt und so an die Ladung geliefert, dass keine Schäden entstehen.
Gibt es ein Mindesteinkaufslimit?
Nein, es gibt kein Mindesteinkaufslimit. Ab einem Bestellwert von 69,-€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Bestellungen unterhalb dieser Grenze beträgt die Versandkostenpauschale 4,90€.
Ich werde eine Sonderbestellung aufgeben. Wie kann ich diese aufgeben?
Wenn Sie möchten, können Sie uns per WhatsApp oder unter [email protected] kontaktieren.
Ich werde eine Großbestellung aufgeben. Wie kann ich diese aufgeben?
Wenn Sie möchten, können Sie uns per WhatsApp oder unter [email protected] kontaktieren.
Wie kann ich Sie schnellstmöglich kontaktieren?
Wenn Sie möchten, können Sie uns per WhatsApp oder unter [email protected] kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, wenn Ihre Produkte noch nicht verpackt sind, ist es möglich, die Bestelldetails später zu stornieren oder zu ändern. Bitte kontaktieren Sie dazu umgehend unseren Kundenservice per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter +49 30 374 672 30.
Wie finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail und SMS.
Kann ich online bestellen und im Laden abholen?
Ja, das können Sie. Wenn Sie in der Bestellnotiz angeben, in welcher Filiale Sie die Ware abholen möchten, erfolgt die Lieferung in der angegebenen Filiale.
GESCHENK
Kann eine Geschenknotiz hinzugefügt werden?
Ja, Sie können Ihre Notiz an uns senden, indem Sie sie beim Hinzufügen der Adresse in den Abschnitt „Geschenknotiz“ schreiben.
Wie kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?

1) Für den Online-Shop können Sie einen Online-Gutschein im Wert von 25 €, 50 € kaufen. Rückerstattungen sind nur im Geschäft möglich. Pro Bestellung kann ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine können nicht von den Versandkosten abgezogen werden.

2) Wenn Sie möchten, können Sie den Geschenkgutschein in unserer bestehenden Filialen verwenden. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Geschenkgutscheine per Post verschickt werden.

Kann ich die von mir bestellten Produkte als Geschenk verschicken?

Ja, Sie können Ihren persönlichen Glückwunschtext eingeben, indem Sie im Warenkorb das Geschenkpaket auswählen.

Sie können in Ihrem Konto mehrere Rechnungsadressen sowie unterschiedliche Lieferadressen hinterlegen. Wir legen der Bestellung dann einen Lieferschein ohne Angabe des Preises bei. Die Rechnung zur Bestellung wird per E-Mail immer an den Geber bzw. Kunden versandt und nicht an den Empfänger (Lieferadresse).

STORES
Wie kann ich Ihre Geschäftsadresse erreichen?

Wilmersdorfer Str. 32, 10585 Berlin

Schloßstraße 53, 12165 Berlin

Olivaer Platz 17, 10707 Berlin

Wie sind die Ladenöffnungszeiten?

Wilmersdorfer Str. 32 Mo-Fr.: 10:00–20:00 Uhr, samstags 10:00–20:00 Uhr, sonntags geschlossen.

Schloßstraße 53: Mo-Fr.: 10:30–18:00 Uhr, samstags 10:30–16:00 Uhr, sonntags geschlossen.

Olivaer Platz 17: Mo-Fr.: 10:00–20:00 Uhr, samstags 10:00–20:00 Uhr, sonntags geschlossen.

Sind die Stores an Feiertagen geöffnet?
Nein, an Feiertagen sind die Stores geschlossen.
Wie ist der Lagerbestand im Geschäft? Welche Produkte sind derzeit auf Lager?
Unser Lagerbestand ändert sich ständig.
Wo kann ich meine Beschwerde/Reklamation einreichen?
Sie können eine E-Mail an [email protected] senden.
Gibt es im Geschäft einen barrierefreien Zugang?
Ja, nur in der Wilmersdorfer Str. 32 gibt es einen barrierefreien Eingang.
Welche Zahlungsmethoden gibt es in den Stores?
Sie können mit Kreditkarte, Girokarte und Bargeld bezahlen.
Wie viele Filialen haben Sie?

Wir haben drei Filialen.

Wilmersdorfer Str. 32, 10585 Berlin

Schloßstraße 53, 12165 Berlin

Olivaer Platz 17, 10707 Berlin

Verfügen Sie über Social-Media-Konten?

Ja, Sie können uns auf unseren unten aufgeführten Konten folgen.

Instagram

Facebook

YouTube

TikTok

Gibt es eine Lieferung am selben Tag innerhalb Berlins?
Wir bieten noch keine Lieferung am selben Tag an.
Bieten Sie Franchise an?
Wir bieten keinen Franchise an.
ZAHLUNG
Ist eine Zahlung per Kreditkarte möglich?
Ja, es ist in unserem Online-Shop und in den Stores gültig.
Kann ich eine Geldüberweisung per Vorkasse durchführen?
Nein, eine Überweisung per Vorkasse ist nicht möglich. Auf Wunsch können Sie die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung nutzen.
Ist in Ihren Filialen kontaktloses Bezahlen möglich?
Ja, Sie können in unseren Filialen kontaktlos bezahlen.
Gibt es eine Bezahlung an der Tür?
Wir bieten keine Bezahlung an der Tür an.
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